Mittwoch, 17. Juli 2013

English Footprints feiert Geburtstag

Als ich das erste Mal auf dem Blog von Anett landete, war ich sofort hellauf begeistert, so schön und liebevoll ist der gestaltet, und dann teilen wir ja auch noch die Leidenschaft für Süßes, war also klar, dass ich ihr folgen würde.
Und nun freue ich mich über jeden ihrer Posts mit appetitlichen Bildern zu ihren oftmals sehr interessanten Kreationen, besonders von abgefahrenen Eissorten.
Tja, und nun werden ihre englischen Fußstapfen also ein Jahr alt und zu diesem Anlass gibt es etwas zu gewinnen. Aber auch unabhängig von den tollen Preisen lohnt sich ein Blick auf die Seite!
Schaut doch mal rein!


Das war's auch schon wieder von meiner Seite...

Habt einen tollen Tag und let the sunshine in!

1 Kommentar:

  1. Hihi danke meine Liebe :) das mit den Fußstapfen hast du gut gesagt... :)

    AntwortenLöschen