Sonntag, 5. Januar 2014

Therry zu Gast bei moment in a jelly jar

Tada, es ist mal wieder soweit!
Ich wurde gefragt, ob ich nicht einen kleinen Gastpost für moment in a jelly jar schreiben wollen würde, während sich Conny und Moritz irgendwo in Südostasien herumtreiben - und natürlich habe ich JA gesagt! Der Blog der beiden sympathischen Österreicher gehört nämlich schon seit längerem zu meinen absoluten Favoriten unter den Foodblogs, weshalb ich umso stolzer bin, auch dort eine kleine Köstlichkeit präsentieren zu dürfen!

Deshalb heißt es heute wieder

http://www.inajellyjar.com/birnen-ingwer-marmelade/

Viel Spaß mit den Marmeladenglasmomenten und bis zum nächsten Mal auf
Da steckt Liebe drin!

Ich mach es mir bei dem Sauwetter draußen jetzt erstmal mit einem großen Milchkaffee und meinen Kinderchen auf der Couch gemütlich, während der Liebste heute ausnahmsweise auch mal ausschlafen darf.

Einen gemütlichen Sonntag wünscht euch
die Therry



1 Kommentar:

  1. Huhu - jetzt bin ich wieder da. Im kalten Europa. Aber weißt du was? Schön ists auch zu Hause. Umso mehr, wenn man vom Urlaub nach Hause kommt :)

    Vielen Dank für deinen Besuch bei mir, du bist jederzeit willkommen!

    Alles Liebe,
    Conny

    AntwortenLöschen