Donnerstag, 13. Juni 2013

Summertime...

 Summertime,
And the livin' is easy
Fish are jumpin'
And the cotton is high
...

Endlich ist der Sommer wirklich da! Bis zu 28° C wurden uns für den heutigen Tag versprochen und ausnahmsweise hat sich der Wetterfrosch wirklich nicht geirrt.
Heute Morgen habe ich dann schon mit der weltbesten Nachbarin den großen Pool aufgebaut und seit ein paar Stunden plätschern Unmengen von Wasser hinein, damit bald das Badevergnügen beginnen kann.


Neulich noch mit schwerem Regenmantel und Boots spazieren gegangen, konnte ich dann heute auch endlich mal etwas Haut zeigen - wem? naja, den Zecken und anderem Getier, was im Wald halt so unterwegs ist.


Und als ich in der Sonne saß und das aktuelle Conleys-Magazin durchblätterte, stieß ich auf etwas, was mir sehr bekannt vorkam: Die Tapete auf Seite 66 ist die Gleiche, die auch die Wand in unserem Gästeklo ziert! Ha, hab ich mir gedacht, du hast einfach Geschmack!



 
Ich hatte sie übrigens damals bei billigerluxus.de bestellt, doch leider haben die sie nicht mehr im Sortiment.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen