Dienstag, 18. Juni 2013

36 Grad - Das Leben kann so schön sein


...
 
Schuhe aus,  
Bikini an.
Wir gehen raus,
Es fängt zu regnen an.
Und wir tanzen und können schon die Sonne wieder seh'n
Und jetzt 'nen Regenbogen -
Wow, ist das schön, ohh.

36 Grad - Und es wird noch heißer,
Mach' den Beat nie wieder leiser.
36 Grad - Kein Ventilator,
Das Leben kommt mir gar nicht hart vor.

...


Eine Hitze ist das hier... Außer im Pool liegen oder auf der Liege gammeln ist grad nicht viel, deshalb auch schon eine Weile kein Post mehr. Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, sondern tut es mir einfach gleich und genießt den Sommer, wo er doch so lange auf sich warten ließ!

Aber ich wollte euch noch erzählen, was für ein Glückspilz ich doch bin. Diesmal habe zwar nicht ich gewonnen, dafür eine Freundin und die war so lieb und hat an mich gedacht und so kam ich in den Genuss, das Privatkonzert der Sportfreunde Stiller im Münchner BMW-Museum live erleben zu dürfen.
Ich mag die Sportis wirklich gern, aber das Konzert war leider nur mittelprächtig und ohne die Zugaben wäre es sogar ziemlich enttäuschend gewesen! Aber mit einem Sprizz in der Hand und einer lieben Freundin an der Seite war es dann doch ganz lustig.

Tagelang hatte ich noch den Ohrwurm von:
 

Jetzt habt ihr ihn vermutlich auch... Gern geschehen! ;-)

Hier noch ein paar Bilder vom Konzert:






Und morgen bin ich schon seit 5 Jahren Mama!
Anlässlich dieses Ereignisses sind jetzt auch noch meine Schwiegereltern zu Besuch, was für mich viel Action und ein klein wenig Entlastung bedeutet.
Ich denke, wir lesen uns deshalb auch erst nächste Woche wieder.

Machts gut, ihr Lieben und bis ganz bald!

 

1 Kommentar:

  1. Sehr schöner Blog!:)
    schau doch mal bei mir vorbei: unicorn-nadine.blogspot.com

    AntwortenLöschen