Montag, 10. Juni 2013

Abwarten und Tee trinken...

Sorry, liebe Leserinnen und Leser, mich hat's erwischt.
Erst steikte der Computer und stellte einfach keine Verbindung mehr zum Internet her, weshalb ich nichts mehr posten konnte und jetzt...

Jetzt hänge ich hier mit Rotznase, Halsweh und Husten rum, fühle mich total schlapp und trinke Tee.
Wie es halt immer so ist, kaum ist das Wetter mal wirklich richtig schön, werde ich krank. Deshalb habe ich beschlossen, mir möglichst viel Ruhe zu gönnen und nur das Nötigste zu erledigen, damit ich ganz schnell wieder fit bin. Ich werde mich also die nächsten Tage hegen und pflegen und euch etwas vernachlässigen.
Ich bitte euch an dieser Stelle schonmal um Verzeihung und hoffe, ihr bleibt mir trotz Zwangspause treu und als Leser erhalten! ;-)

✿ Bleibt gesund und habt eine schöne Woche!


Kommentare:

  1. Hallo liebe Therry!
    Ich wünsche Dir gute Besserung!!!
    Dann hege und pflege Dich mal schön,damit wir bald wieder was schönes bei Dir zu lesen finden!Dein Blog ist grossartig-bin nun ein Fan von Dir, und werde deine tollen Rezepte alle mal ausprobieren.
    Bis bald mal wieder...
    Liebe Grüße Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Genesungswünsche!
      Und herzlich willkommen auf meinem Blog!
      LG Therry ❤

      Löschen
  2. Ich wünsche dir ganz gute Besserung! Werd schnell wieder gesund!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Noëmi!
      Geht schon viel besser, hab aber einfach auch keine Zeit zum Kranksein, muss den Kindergeburtstag für den Großen planen etc. ;-)
      LG Therry

      Löschen