Donnerstag, 2. Mai 2013

Gut getarnt im Großstadtdschungel oder sonstwo...

Auch wenn ich inzwischen auch mal zu kräftigeren Farben greife, so ist doch einer meiner Favoriten die Farbe khaki. Wie mir scheint, kommt diese Farbe auch nie aus der Mode und sie lässt sich äußerst vielseitig kombinieren. Was ich außerdem gerne mag, ist die Kombination von maskulinen und mädchenhaft verspielten Kleidungsstücken. Für Hosen gucke ich deshalb auch immer wieder in der Herrenabteilung.

1. Cargoshorts in khaki für Herren, 24,95€ - 2. Shirt in lila mit weißen Punkten, 14,95€ - 3. Shirt in knallrosa, 7,95€ - 4. Shirt in puder, 9,95€ - 5. Kurzarmpullover in hellbeige, 29,95€ - 6. Shirt in neonpink/grau geringelt, 14,95€ - alles von h&m.

Cargopants sind toll - die haben viele und große Taschen, so dass ich ohne Handtasche aus dem Haus gehen kann, um mit den Jungs zu toben und trotzdem alles wichtige wie Taschentücher, Schnuller, Handy, Schlüssel und was Frau halt noch so braucht dabei habe.

Manchmal darf es aber dann doch noch eine Spur femininer sein.
Hier kommen ein paar Outfits, die ich auf Pinterest gefunden habe und es meiner Meinung nach wert sind, mit euch geteilt zu werden.

 Spitzenkleidchen mit Camouflage-Hemd und Hut: genau mein Style!

Lässig und dabei sexy ist auch diese Kombi aus Hemd und knappen Shorts.

Perfekte Begleiter für die kühleren Tage sind dieser Mantel von Burberry ...

... oder der Army Coat von Emerson Fry.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen