Sonntag, 12. Mai 2013

Muttertag

Es ist Sonntag und es gibt tatsächlich KEINEN Kuchen bei uns.
Das liegt daran, dass heute Muttertag ist und ich deshalb mal nicht gebacken habe! Hätte schließlich auch mal jemand anderes für mich tun können... ;-)
Nein, eigentlich wollte ich ja schon gestern einen Rhabarberkuchen machen, aber dann wurde es mal wieder zu spät und nach dem Abendessen wollt ich dann auch nicht mehr noch Stunden in der Küche verbringen. Aber das nächste Wochenende kommt bestimmt und dann kommt auch eeeendlich der Rhabarberkuchen auf den Tisch.
Also, Selbstgebackenes gibt es heute nicht, dafür aber Friede Freude Eierkuchen - Harmonie pur, das hat man ja auch nicht alle Tage.

Ich kuschel mich jetzt auch schon wieder zu meinen drei Männern auf die Couch zum Filmgucken und wünsche allen Mamas noch einen ganz entspannten Tag!


 Übrigens: Der Liebste wird mich heute Abend noch bekochen: Spaghetti ai frutti di mare. Mir läuft schon jetzt das Wasser im Munde zusammen! Und dann hab ich sogar noch ein tolles Geschenk von ihm bekommen, wenn schon der Nachwuchs keinen Bock hat, Mama eine Freude zu machen. Zu Weihnachten hatte der Liebste mich ja mit einer Spiegelreflexkamera, genauer gesagt einer Nikon D3200, überrascht, zum Muttertag gab es heute dann die Kameratasche Tamrac 5562, worüber ich echt sehr happy bin, jetzt kann die Kamera endlich überall mit hin!

Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich zum Muttertag :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey!

    Ich habe deinen Blog gerade durch Zufall entdeckt und er gefällt mir echt gut. Werd sicherlich noch mal reinschauen und gucken was du so treibst :-)

    Viele Grüße

    Mo
    http://impossibletobequiet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mo,

      es freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt! Werde mich auch mal bei dir umsehen! :)

      LG Therry

      Löschen
  3. Hi Therry,
    auch ich bin soeben durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und ich finde ihn soooo schön! Ich freue mich auf viele weitere tolle Posts von dir! LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      hach, das ist echt toll, so positive Resonanz zu bekommen. Schließlich blogge ich ja in erster Linie für mich, umso toller, wenn es dann auch noch anderen gefällt!
      Ganz liebe Grüße, Therry

      Löschen
  4. oh das ist aber wirklich klasse :D

    AntwortenLöschen