Donnerstag, 28. November 2013

Ein muckeliger Winternachmittag mit meinen Jungs

 
Brrrrrrrrrrrr... Draußen liegt Schnee und es ist klirrend kalt!
Nachdem wir - der Kleine, der Hund und ich - den Großen zu Fuß vom Kindergarten abgeholt hatten, waren wir alle ziemlich durchgefroren, und außerdem brauche ich ja eh immer irgendetwas, um mein Kind überhaupt aus der Kita heim zu locken, deshalb machte ich uns allen heiße Schokolade und Marshmallows mit Schokolade überzogen und in Gold- und Silber-Streusel gewälzt.

 
Dazu guckten wir Benni, der Lausebengel - ein wirklich süßer Film, wenn nicht sogar mein Lieblingsweihnachtskinderfilm.


So gemütlich auf der Couch mit beiden Jungs, das kommt wirklich selten vor, haben die meist besseres zu tun, als mit Mama zu kuscheln. Umso schöner war es!

War auch mal wichtig, so 'ne ruhige Kugel zu schieben, das Wochenende wird stressig genug, habe ich doch noch einiges zu backen. Adventskranz haben wir auch noch keinen und der Adventskalender für die Kinder muss auch noch rausgekramt und befüllt werden...


Von wegen stade Zeit, ich komm jetzt dann richtig in den Vorweihnachtsstress. Da ist es vielleicht gar nicht so schlecht, die Feiertage mal wieder bei der Familie meines Liebsten zu verbringen, dort muss ich mich dann um gar nichts mehr kümmern, lasse mich verwöhnen und genieße einfach nur die gemeinsame Zeit.

Wie verbringt ihr die Feiertage - und die Zeit davor?
 
Zuckersüße Grüße,
eure Therry


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen