Freitag, 22. November 2013

Getagged, die Zweite. "Geht gar nicht..."

Ich hatte ja schon beim ersten Mal gesagt, dass das mal zwischendurch ganz nett ist, aber bitte nicht dauernd. Jetzt ist es also mal wieder so weit. Getagged wurde ich diesmal vom Virtual Girl, und weil ich die Steffi echt gern mag und sie die einzige Bloggerin ist, die ich mittlerweile auch persönlich getroffen habe, mache ich natürlich mit.
Außerdem war ich heute beim Zahnarzt und habe seitdem fiese Kopfschmerzen - viel denken ist da eh nicht drin, also kommen diese witzigen Fragen gerade recht, da fallen mir auch ohne langes Grübeln ein paar Antworten ein. Was ihr mit denen anfangt, ist natürlich euch selbst überlassen!

Viel Spaß beim Lesen!

Das geht gar nicht in Bezug auf Kleider:

Grundsätzlich bin ich der Meinung, Kleider sollen der Figur einer Person schmeicheln und nicht die so genannten Problemzonen betonen.
Und Socken in Sandalen! Pfui!!!

Das geht gar nicht in Bezug auf Essen:

Zu sagen "schmeckt mir nicht", ohne es wenigstens probiert zu haben!
Das geht gar nicht in Bezug auf Musik:

Hm, da fällt mir auf die Schnelle nichts ein, finde ich, dass es für jede Situation die passende Musik gibt. Je nach Stimmung höre ich gerne Klassik, deutschen Hip Hop, Rock oder auch mal Jazz.
Wobei, Volksmusik ist definitv nicht meins! Ach ja, und DJ Bobo...

Das geht gar nicht in Bezug auf Jahreszeit:

Alle Jahreszeiten haben was für sich, aber ich frier halt nicht so gern...
Das geht gar nicht in Bezug auf Personen:

Menschen, die sich selbst für so unheimlich wichtig halten und zu allem ihre Meinung kundtun müssen.

Das geht gar nicht in Bezug auf öffentliche Personen:

Dieter Bohlen als Juror von DSDS. Respektloses Verhalten finde ich immer daneben, sowas dann auch noch öffentlich zu tun, geht gar nicht!

Das geht gar nicht in Bezug auf Haare:

Was soll ich als Friseursgattin denn darauf sagen? ;-)

Das war's auch schon wieder für heute.

Ach ja, und ich tagge Sira und Conny!
 


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und grüße euch ganz herzlich!
Die Therry


Kommentare:

  1. Haha DJ Bobo. Da fällt mir nur ein..... Praaaaaaay..... :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha DJ Bobo, Schweizers Exportschlager Nummer eins nach Schokolade und Käse :)
    Danke fürs Taggen, ich tagge zurück - und zwar mit dem Best Blog Award! Aber keine Eile mit dem Beantworten!

    Alles Liebe,
    Conny

    AntwortenLöschen