Freitag, 15. November 2013

Objekt der Begierde: Die Soft Ricky Bag von Ralph Lauren

Ich bin eine Frau - und deshalb habe ich natürlich auch ein Faible für Handtaschen, noch mehr als für Schuhe!
Und diese hier ist seit ich sie gestern zum ersten Mal in der Quintessence, der Kollaboration der deutschen Zeitschriften des Condé Nast Verlags, in einer Anzeige sah, mein absoluter Favorit.
Als ich dann heute - naiv ich wie ich nunmal bin - danach googelte, wurde mir angesichts des stolzen Preises von 1950,- € dann doch etwas schlecht, aber gefallen darf sie mir ja trotzdem, auch wenn ich sie wohl niemals mein Eigen nennen werde...

http://www.ralphlauren.de/product/index.jsp?productId=18251741

Für das Wochenende habe ich noch was echt Tolles für euch geplant, aber es wird noch nichts verraten! ;-)

Lasst es euch gut gehen,
die Therry


Kommentare:

  1. Wir sind schlimm! Ich hab letztens nach genau der gleichen gegoogelt und mir is fast das Handy aus der Hand geplumpst bei dem Preis. Aber man darf ja noch träumen... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind gar nicht schlimm - wir hätten nur eigentlich Prinzessinen werden sollen... ;-)
      Machs gut, meine Liebe, und hab ein schönes WE!

      Löschen