Donnerstag, 21. November 2013

Die Therry wird zu Therry, dem Trucker

Nachdem ich dauernd gefragt werde, wo denn nun mein Outfit zur Truckerparty bleibt, komme ich wohl nicht drum rum und muss es euch nun doch noch präsentieren...


Wie stellt man sich denn einen Trucker vor?


... dürfen das Truckercap sowie eine stilechte Rotzbremse nicht fehlen.


Dank meines wunderhübschen Schnauzbartes, bekam ich übrigens an diesem Abend und auch nur für diesen Abend, das möchte ich an dieser Stelle nochmal betonen, den Spitznamen Super Mario! ;-)


Trucker Therry auf der Party - mit Zigaretten in der Brusttasche und Cola im Glas, so brav! ;-)


Einen wunderschönen Feierabend wünscht euch
die Therry


1 Kommentar:

  1. „Ohja Mister Therry, hau mal nen Humpen Bier her, bevor du in deinem Brummi den Heimweg antrittst über die Road 66…“ Zu genial – zum Verlieben! Du würdes die Spenden im Movember mit deinem Bärtchen in die Höhen treiben 

    Hab ein feines Wochenende,
    Conny

    AntwortenLöschen