Dienstag, 13. August 2013

Therry has been tagged. - Kettenbrief 2.0

Erinnert ihr euch an diese Kettenbriefe, die man 10 Mal abschreiben und weitergeben sollte, weil man sonst entweder niemals die große Liebe finden würde oder gleich am nächsten Tag das Zeitliche segnen sollte?
Ja? Schön, denn wie ich soeben erfahren habe, gibt es sowas auch unter Bloggern. Was ich davon halte, weiß ich noch nicht so recht, doch solange ich nicht dauernd 10 Fragen von wildfremden Personen beantworten soll, mache ich diesen Spaß einfach mal mit.
Getagged wurde ich von Julia von Julia's Sweet Bakery, und ich wusste zunächst überhaupt nicht, was das sein sollte... Für die unter euch, die ebenso unwissend sind wie ich bis vor kurzem, Julia stellt mir und neun weiteren Bloggern 10 Fragen, wir müssen diese Fragen nun auf unseren Blogs beantworten und dürfen dafür wieder zehn Blogger taggen usw., eben wie die Kettenbriefe früher...


So, dann wollen wir mal. Hier kommen also Julias Fragen und meine Antworten.
Viel Spaß!

1. Was ist Dein Lieblingskuchen?
Fruchtig und mit Streuseln

2. Welchen Blog magst du am liebsten?

3. Hast du ein Vorbild?
Nein, ich bin einfach ich selbst. Aber Emma Watson finde ich wirklich sehr sehr toll. Wäre ich ein Teenie, hätte ich mein Zimmer sicher mit Postern von ihr tapeziert!

4. Wovon kannst Du nicht genug bekommen?
Feuchte Schmatzer von meinen Kindern, Küsse vom Liebsten und Toffifee!

5. Was machst du außer Bloggen am liebsten?
Das Leben genießen.

6. Was fehlt Dir in Deiner Küche/was hättest Du gerne?
Zu meinem Küchenglück fehlt mir eigentlich nur ein Falcon 1000 Deluxe, der lässt mein Herz höher schlagen! ;-)

7. Woher nimmst Du die Ideen für Deine Posts?
Real life, Zeitschriften, Internet etc.

8. Dein Lieblingsgetränk im Sommer?
Spezi (nicht nur im Sommer) und Hugo

9. Bist du ein Tatort-Fan? Wenn ja, welcher?
Nein, ich habe NOCH NIE einen Tatort gesehen!

10. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Schreiben ist meine große Leidenschaft, für Bücher fehlt mir momentan die Zeit, deshalb (erstmal) der Blog!

So, jetzt habt ihr ja noch so ein paar (private) Dinge über mich erfahren und ich hoffe, ihr habt euch beim Lesen nicht gelangweilt!

Und hier kommen die Blogs, die ich nun wiederum taggen möchte:

10. Liebstöckelschuh

Und hier meine Fragen an die Blogger:

1. Warum bloggst du?
2. Ohne was kannst du absolut nicht leben?
3. Kaffee oder Tee zum Frühstück?
4. Süß oder salzig vorm Fernseher?
5. Womit machst du deine Fotos?
6. Was war dein Berufswunsch als Kind?
7. Als was wirst du wiedergeboren?
8. Welche Jahreszeit hast du am liebsten?
9. Wohin würdest du auswandern?
10. Bei wem/was wirst du schwach?

Die Regeln für's Taggen:
* Beantworte die 10 Fragen, die der Tagger dir gestellt hat
* Denk dir selbst 10 Fragen aus, die du den Bloggern, die du taggen möchtest, stellst
* Such dir 10 Blogs aus, die jeweils unter 200 Follower haben, und tagge sie
* Erzähle es den glücklichen Bloggern
* Zurück-taggen  ist nicht erlaubt!

Sonnige Grüße,
Eure Therry


Kommentare:

  1. Oh Therry, da freue ich mich echt tierisch und werd ja gleich rot :) vielen lieben Dank meine Liebe :)

    <3
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nix zu danken, sweetheart, ist bloß die Wahrheit! :)

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank, ich freu mich sehr, dass ich dabei bin. DAnn leg ich auch gleich mal los! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, danke ich genieße meinen neuen Lebensabschnitt gerade sehr. :)
    Sobald ich dazu komme, werde ich die Fragen beantworten ;) Ich weiß teilweise so spontan gar nicht was ich antworten soll.

    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen