Sonntag, 4. August 2013

Mein ganzer Stolz!

Tada!
Die Therry hat ihren ersten Award bekommen. Und zwar von Toast Kunst, der wirklich tolle Sachen macht! Ein Blick auf seinen Blog lohnt sich allemal, und das schreibe ich jetzt nicht nur, weil ich eben von ihm den süßen Küchenhelfer erhalten habe.
Isser nicht süß?!


Und damit verabschiede ich mich auch schon wieder und schau dem Liebsten über die Schulter, der darf mich nämlich heute bekochen!

Lasst es euch ebenso gut gehen und habt einen schönen Sonntagabend!

Kommentare:

  1. Den hast du dir auch verdient!
    (auch wenn ich keine Torte oder Kuchen mag) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toastie, das ist wirklich so nett von dir! :))
      Und bei mir gibt's ja auch nicht nur Kuchen und Torten... Irgendwas wird schon auch für dich dabei sein! ;-)

      Löschen