Donnerstag, 22. August 2013

Dirndl an und Zöpfe hoch!

Wie versprochen kommen heute meine Lieblingsfrisuren zum Trachtenlook.
 
Wobei, wer mich kennt, weiß, dass ich auch im Alltag des Öfteren mit solchen Zopffrisuren unterwegs bin, ich finde sie einfach sehr schön und zudem praktisch, weil die Haare aufgeräumt sind und nicht blöd ins Gesicht hängen.
Im Grunde sind sich die meisten dieser Frisuren recht ähnlich, und ich kann euch versichern, mit etwas Geduld und Übung sind alle leicht selber zu machen!







Alle Bilder via Pinterest.
 
Viel Spaß beim Flechten...
 Eure Therry
 


Kommentare:

  1. Als Mann ist es schwierig solche Frisuren zu tragen :D

    Aber dennoch ist die Frisur sehr schön bei Euch Damen :)

    Grüße von
    ToastKunst

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich liebe auch Flechtfrisuren - für mich zwar weniger, aber meine Tochter muss manchmal dran glauben ;-)
    LG
    SvL

    AntwortenLöschen