Montag, 15. April 2013

Summer Love

http://www.etsy.com/listing/122427114/if-youre-not-barefoot-then-youre

Ha! Kaum hat sich der Winter endlich verzogen, fällt der Frühling aus und es wird sommerlich warm. Ich bin begeistert! Ganz ehrlich, ich würde am liebsten immer draußen leben. Die Sonne auf der Haut (und der dazu gehörige Duft), das weiche Gras unter den nackten Fußsohlen, dicke Hummeln, die mit den Traktoren um die Wette brummen, bunte Schmetterlinge die sich auf den ersten Blüten des Jahres niederlassen. In diesen Momenten erlebe ich es mit allen Sinnen: Ich lebe im Paradies!


Natürlich haben wir das erste Wochenende mit Traumwetter ausgiebig genutzt. 
Wir haben - zur großen Freude der Kinder - das große Trampolin im Garten aufgebaut, für unseren Labrador haben wir ein geräumiges Sommerhäuschen aus einer riesigen Holz-Transport-Box geschaffen, was jetzt noch durch ein integriertes Hochbeet verschönert werden soll und dann haben wir natürlich auch noch die Grillsaison 2013 eingeläutet! Das beste Wochenende seit langem! Und mit ein paar Eindrücken aus unserem Garten verabschiede ich mich auch schon wieder dorthin...



Die - wie ich finde - perfekte Musik für dieses Wetter, gibt es übrigens hier!

 




 Macht's gut und geht raus!

Liebste Grüße,


Therry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen