Freitag, 12. April 2013

Ein schöner Rücken SOLL entzücken!

Frühling liegt in der Luft!
Kaum zu glauben, aber am Sonntag soll es bei uns ja tatsächlich bis 20° C warm werden.
Die ersten Sonnenstrahlen haben sich also nach scheinbar niemals enden wollenden kalten und dunklen Wintermonaten endlich zu uns durchgerungen und sofort wurde meine Laune besser. Und mit der guten Laune kamen sogar sowas wie Frühlingsgefühle in mir hoch. Und die wiederum weckten die Lust auf nackte Haut und Barfußlaufen in mir. Sofort machte ich mich auf die Suche nach geeigneten Kleidungsstücken. Erst nach einer Weile fiel mir auf, dass immer mehr Teile mit tiefem Rückenausschnitt auf meinem Wunschzettel landeten.
Woran das liegt? Keine Ahnung. Vielleicht, weil mir meine Rückseite besser gefällt als die Front - wenig Busen, da gibt es nichts, was man betonen könnte, aber mein Rücken ist echt ok, den kann ich schon  herzeigen.

Hier kommen also meine Favoriten für einen sexy back:





 

1 Kommentar:

  1. Das letzte Bild sieht sehr gut aus!

    lg Fina

    www.finaslieblinge.blogspot.com

    AntwortenLöschen