Mittwoch, 27. März 2013

Die Osterbastelei Part II

Geschafft! Unter Zeitdruck geht's halt doch immer noch am besten und gezwungenermaßen auch am schnellsten. Während der kleine Sohn schlief und der große noch im Kindergarten war, habe ich also schnell mal zwei Ostertäschchen gebastelt, die der Osterhase dann fleißig befüllen darf.
Weil ich ja nicht sooo übermäßig talentiert bin, was das Basteln angeht, habe ich mich für ganz einfache und typische Ostermotive enthschieden: ein Küken und ein Hase aus Papptellern, nicht zuletzt, weil wir die zuhauf im Hause haben und zum Essen niemals aufbrauchen werden.
Hier das Ergebnis, mit dem ich durchaus zufrieden bin.


Material: * pro Tier 2 Pappteller
* Abtönfarbe
* Tonpapier
* Bleistift + Bunt- & Filzstifte
* Tacker
* Kleber
*Bastelschere
* Paketschnur



 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen