Freitag, 15. März 2013

Die Osterbastelei Part I

Endlich hat es geklappt - ich habe mit den Kindern angefangen, kleine Osterdeko zu basteln. Allerdings war nach einer guten Stunde die Begeisterung weg, weshalb sich unsere Ausbeute auf ganze zwei Objekte beschränkt: ein Klorollenhase und ein Osterei-Fensterbild. Aber ich bin ja schon happy, dass v.a. der Große überhaupt ein bisschen mitgemacht hat, der Kleine hat sowieso die meiste Zeit nur auf dem schönen Bastelkarton rumgekritzelt...


 

  

Tja, und weil es heute schon wieder so bitterkalt ist und ununterbrochen schneit, habe ich spontan beschlossen, mir eine neue, megawarme Mütze zu häkeln. Immerhin zwei Reihen habe ich auch schon geschafft und ich gehe davon aus, dass es bereits Frühsommer sein wird, bis sie endlich fertig ist, aber ich werde euch auf jeden Fall das Ergebnis präsentieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen