Donnerstag, 7. März 2013

Farbenfrohe Frühlingsfrische für Fußböden




Teppiche von Rugs & Blinds, Hay und Sonya Winner (von oben nach unten)
Früher fand ich bunt immer doof, ich bevorzugte gedeckte, schlichte Farben wie grau, schwarz und weiß und fand alles andere albern und uncool. Erst seit ungefähr einem Jahr habe ich entdeckt, wie schön bunt sein kann. Ich kaufte mir im vergangenen Frühjahr eine knallrote Jacke, für den Winter nun eine quietschgelbe Daunenjacke und hätte ich bis vor kurzem noch gesagt, in mein Haus kämen nur Möbel und Accessoires in Naturtönen, so wünsche ich mir nun von ganzem Herzen, eines Tages über den wunderschönen, farbenfrohen Wollfilzteppich "Pinocchio" von Hay (mittleres Foto) in meinem Wohnzimmer wandeln zu können...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen