Mittwoch, 25. September 2013

Toscana, amore mio! Eine Liebeserklärung in Bildern.

Hach, der Urlaub war toll... Schwer, die richtigen Worte für etwas zu finden, das einem in erster Linie Herz und Seele berührt, deshalb hab ich heute mal ein paar (naja, fast 50) Bilder für euch. Kann sein, dass sie euch langweilen, sind ja hauptsächlich Landschaftsaufnahmen, aber für mich sind damit wunderbare Erinnerungen an den schönsten Familienurlaub verbunden!
Ich wünsche euch einen schönen Kurztrip in die Toskana!



 












































Genießt den schönen Altweibersommer!
Bis bald,
Eure Therry

P.S.: Zum Wochenende bekommen wir anlässlich des 180. Oktoberfests natürlich Besuch aus Italien und außerdem bin ich gerade dabei, meinen Kochkurs an der hiesigen VHS vorzubereiten, es könnte also mal wieder eeeetwas ruhiger werden auf Da steckt Liebe drin! Ich bitte schon jetzt um euer Verständnis! ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen